Happy New Jear

Den Start ins neue Jahr möchten wir zum Anlass nehmen, um uns für all die wunderbaren Begegnungen und gemeinsamen Erlebnisse im letzten Jahr zu bedanken. Es ist uns eine grosse Freude, dich zu unseren Kunden zählen zu dürfen und wir bedanken uns für dein entgegengebrachtes Vertrauen.
Fürs kommende Jahr wünschen wir dir, dass deine Pläne gut gelingen und dass du Zeit findest für die Dinge, die dir wichtig sind.
Wir sind bereit und motiviert ins neue Jahr zu starten und freuen uns, auch im 2021 mit vollem Engagement für dich da zu sein.

Herzlichst
Claudia, Häppy & Biitli

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.