Gratulation!

Nach geduldigem Warten auf neue Termine, weil die Prüfung mehrmals verschoben wurde, war heute alles perfekt.

Cornelia hat das spätsommerliche Wetter ideal genutzt und die Prüfung heute erfolgreich bestanden!

Wir gratulieren herzlich und wünschen viele unvergessliche Höhenflüge.

Bis bald.

Grundkurs Oktober

Bei herrlichem Herbstwetter haben Simon, Remis, Paul, Johann und Jan am Uebungshang die Grundtechnik vom Starten, Steuern und Landen gelernt. Anschliessend konnten sie das Gelernte bei Höhenflügen im Fluggebiet Interlaken umsetzen.

Wir wünschen Allen schöne Flüge und Happy Landing.

Der nächste Grundkurs findet vom 17. – 20. November statt.

Gratulation!

Trotz Zugverspätung, zwischendurch etwas Regen und anspruchsvollen Luftraumfragen hat Loris heute in Wolfenschiessen die praktische Prüfung geschafft!

Wir gratulieren herzlich und freuen uns sehr, Loris in der Luft anzutreffen.

Bis bald!

 

Ikarus Flugreisen 2023

Die Reisedaten für die Flugreise Tessin, Gstaad und Bündnerland sind online und wir freuen uns auf deine Anmeldung.

Tessin:

Gstaad:

Bündnerland:

Gratulation!

Sehr gefühlvoll, hat Stefan heute in Wolfenschiessen seinen Gleitschirm in den 30 Meter Kreis manövriert. Auch die geforderten Manöver konnte er erfolgreich zeigen und so die Prüfung positiv abschliessen!

Wir gratulieren herzlich und wünschen viele unvergessliche Höhenflüge.

Bis bald!

Schnuppertag Uni Bern

Bei schönem Spätsommerwetter konnten interessierte Studenten und Studentinnen der Universität Bern den alljährlichen Gleitschirmschnuppertag von Unisport Bern besuchen. Herzlichen Dank an Alle Teilnehmer und Helfer.

Happy Landing….

Flugschule Ikarus Interlaken