Flug von der Jungfrau

[av_image src=’http://www.fly-ikarus.ch/wp-content/uploads/2016/07/ueli_start_jungfrau_1-845×684.jpg‘ attachment=’3328′ attachment_size=’gallery‘ align=’center‘ styling=“ hover=“ link=“ target=“ caption=“ font_size=“ appearance=“ overlay_opacity=’0.4′ overlay_color=’#000000′ overlay_text_color=’#ffffff‘ animation=’no-animation‘][/av_image]

[av_textblock size=“ font_color=“ color=“]
Vor einigen Wochen kam Ueli mit der Idee zu mir, wir könnten doch gemeinsam die Jungfrau besteigen und hinunter nach Interlaken fliegen. Am Mittwoch, 20. Juli hatten wir das ideale Wetter für unser Vorhaben. Aus der Zweierseilschaft haben wir kurzfristig eine Dreier gemacht und seinen nepalesischen Freund Tenij Sherpa mitgenommen. Ich habe ihm den Vorschlag gemacht, dass er mir den Tandemschirm hochträgt dafür kann er mit mir vom Jungfraugipfel nach Interlaken fliegen. Tenji war natürlich sofort einverstanden, war er sich doch viel schwerere Rücksäcke als Sherpa gewohnt.

Ueli Steck
[/av_textblock]

[av_gallery ids=’3321,3326,3328,3322,3329,3327,3325,3324,3323′ style=’thumbnails‘ preview_size=’portfolio‘ crop_big_preview_thumbnail=’avia-gallery-big-crop-thumb‘ thumb_size=’portfolio‘ columns=’5′ imagelink=’lightbox‘ lazyload=’avia_lazyload‘]

Weitere News

Consent Management Platform von Real Cookie Banner